top of page

„Think Twice, It´s All Right“

Collagenausstellung vom 20. bis 27. September 2019 in der Fußgängerzone von Montabaur

Plakat Neu.jpg

Im Rahmen der Langen Nacht der VHS, die unter dem Motto "zusammenleben.  zusammenhalten“, ihr 100-jähriges Bestehen feiert und vielen KünstlerInnen und Kursen bundesweit die Möglichkeit bietet ihre Projekte vorzustellen, habe auch ich die Gelegenheit bekommen, ein weiteres Mal, in Montabaur, meine Collagen zu zeigen.

 

Für diese Ausstellung, die den Titel „Think Twice, It´s All Right“ trägt, konnte ich mehrere Orte in Montabaur mit einbeziehen, in denen bereits außerhalb dieser Ausstellung Bilder von mir fest installiert sind. So ist eine kleine Tour, durch die Innenstadt von Montabaur, entstanden, an denen ihr in sehr unterschiedlichen Räumlichkeiten meine Bilder erleben könnt.

Es wird ein Programmheft geben, in dem jeder Ausstellungsort und Programmpunkt aufgeführt und kurz beschrieben ist. Auf der Rückseite findet ihr eine Karte, wo jeder Ort, in dem Collagen ausgestellt sind, gekennzeichnet ist. In der Fußgängerzone werdet ihr zusätzlich Markierungen am Boden finden, die euch zu den einzelnen Orten leiten.

Herzlich eingeladen seid ihr zur Eröffnung, an der drei sehr unterschiedliche Live-Bands spielen werden. Ab 18 Uhr sind im Sion am Markt neben Ansprachen zur Eröffnung der Langen Nacht Thomas&Koral von The Acoustics zu hören. Anschließend spielt auf dem Großen Markt vor dem Rathaus die Jazzband Soundconflusion und ab 22:30h die Band Jonah Gold & His Silver Apples aus Bonn im Alt Montabaur.

Am Samstag geht es dann weiter mit einem Gitarristen aus Koblenz, der die Ausstellung im Rathaus mit klassischer Musik hinterlegen wird und abends spielt die Band "Pferdedieb und Komplizen" im Alt Montabaur.

Ich freue mich auf Euch!

bottom of page